Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Glasfaser mit Sewikom …

Da die Telekom und die E.O.N. in Löwen keinen weiteren Internetausbau vorantreiben werden, ist die einzige Chance für uns auf schnelles Internt die bekannte Fa. sewikom GmbH aus Beverungen.

Aktuelle Informationen findet Ihr hier:    sewikom

Der Ausbau für Löwen ist bereits in Planung, wird allerdings noch etwas dauern. Nichts desto trotz ist es wichtig, ein richtiges Zeichen zu setzen und ausreichend Interesse zu zeigen. Für die weitere Zukunft ist schnelles Internet aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Um die Daten auch in den nächsten Jahren in ausreichender Geschwindigkeit mit den unterschiedlichsten Medien und Plattformen austauschen zu können, benötigt jeder Haushalt möglichst einen Glasfaseranschluß.

Benötigte Unterlagen zur Anmeldung für das Glasfasernetz findet Ihr hier: Information und Bestellunterlagen Glasfaser

 

Auch jetzt bietet sewikom schon eine gute Verbindung für alle Haushalte in Löwen an. Ein Vergleich zur Telekom lohnt sich…..

Hier Informationen zu den schon jetzt möglichen Angeboten: Internet in Löwen

Zurück zum Anfang