Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Schützenfest Löwen 2021…

Löwen, Juli 2021

Schützenfest 2021

Liebe Dorfbewohner, liebe Schützenbrüder!
Vom 10. bis 12. Juli wollten wir eigentlich unser Schützenfest feiern.
Die Corona Pandemie ist nun auch nach über einem Jahr nicht überwunden. Wir alle üben uns nun schon seit einiger Zeit in Geduld, Vernunft und versuchen verantwortungsbewusst mit der Situation umzugehen. Leider muss aber auch in diesem Jahr unser Schützenfest ausfallen, was sehr schade ist.
Am Samstag, den 10. Juli besuchen die Vorstandsmitglieder der St. Kilian Schützenbruderschaft Löwen, ähnlich wie im vergangenen Jahr, die Mitglieder, soweit möglich, persönlich zu Hause.

Um ein wenig Schützenfeststimmung aufkommen zu lassen, richten wir die Bitte an euch, als Zeichen der Solidarität, des Zusammenhalts und der Zuversicht über das Wochenende die Häuser zu beflaggen.
Doch auch ohne ein Schützenfest werden wir vom Vorstand, mit Unterstützung des  Musikvereines, stellvertretend einen Kranz zur Gefallenenehrung am Ehrenmal niederlegen. Wir wollen die Tradition beibehalten, an die Opfer von Terror und Gewalt erinnern, sowie kurz innehalten, um der Verstorbenen der Corona Pandemie zu gedenken.

Voll Zuversicht blicken wir 2022 entgegen, in der Hoffnung, dass dann endlich wieder ein Schützenfest gefeiert werden kann.
Bis dahin bleibt gesund.

Mit freundlichem Schützengruß
Oberst u. 1. Vorsitzender
Markus Ernst

Zurück zum Anfang