Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Kommende Termine…

Löwen, Juni 2021

 Die Schützenbruderschaft St. Kilian Löwen möchte den Schützen sowie der Löwener Bevölkerung mitteilen, dass auch im Jahr 2021 kein Schützenfest stattfinden wird. Die Zahlen sinken zwar, aber ein Schützenfest in gewohnter Form ist nach wie vor immer noch nicht möglich.

Damit aber doch ein wenig Schützenfeststimmung im Ort aufkommt bittet der Vorstand darum, die Häuser während der Schützenfesttage zu beflaggen. Ähnlich wie im letzten Jahr wird der Vorstand am Schützenfestsamstag, allen seinen Mitgliedern einen Hausbesuch abstatten.

Am Freitagabend wird der Schützenverein, stellvertretend durch den Vorstand gemeinsam mit dem Musikverein, einen Kranz zur Gefallenenehrung am Ehrenmal niederlegen.

Die Ehrungen der Jubilare 2021 und auch der Jubilare aus dem vergangenen Jahr, sollen zu einem späteren Zeitpunkt, in einem feierlichen Rahmen, nachgeholt werden.

Wenn es die Corona-Situation zulässt wird diese kleine Feierstunde wohl im September stattfinden.

Zurück zum Anfang